Hotline: +49 30 555 7053 0 (Montag bis Freitag | 09:00 - 18:00 Uhr)

Anmelden
DE | en |

Beratung zur Zweitmeinung

+49 30 55570530

Montag - Freitag | 09:00 - 18:00 Uhr

Direkt zur Zweitmeinung

8. Dezember 2014

KKH: Kostenfreie Zweitmeinung für Versicherte

Kaufmaennische Krankenkasse Logo

Nun ist es offiziell: auch die Kaufmännische Krankenkasse übernimmt für ihre Versicherten die Kosten für eine telemedizinische Zweitmeinung.

Das Angebot findet sich im Bereich “A-Z” unter dem Suchbegriff  “Zweitmeinung vor orthopädischen Operationen”. Medexo freut sich auf die Zusammenarbeit mit der KKH und deren Versicherten. Es sind schon die ersten Zweitmeinungsanfragen eingetroffen. Unser Experten-Team hat sich ihrer bereits angenommen und verfasst fleißig Zweitmeinungsberichte.

Weitere Krankenkassen sind ebenfalls interessiert und wir sind guten Mutes, dass wir 2015 einem Großteil der Patienten in Deutschland eine von deren Krankenversicherung bezahlte Zweitmeinung zusichern können.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.